• Jobs Job bei b.i.t.s. GmbH

Mitarbeiter/in IT-Helpdesk

b.i.t.s. GmbH

Mitarbeiter/in IT-Helpdesk b.i.t.s. GmbH München 1st und 2nd-Level Support bei Hard- und Softwareproblemen; Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen und E-Mails zu IT Störungen und Anforderungen; Bearbeitung von Störung und Serviceanfragen im Ticketsystem.

Die Gmbh Ist Als Interner It-service-dienstleister Mit Rund 50 Mitarbeitern Für Die Schörghuber Unternehmensgruppe Tätig Die Seit Mehr Als 60 Jahren In Den Bereichen Bauen & Immobilien Getränke Hotel Und Seafood National Wie International Erfolgreich Ist Zu Unseren Kunden Gehören Im Bereich Bauen & Immobilien Die Bayerische Hausbau In München Mit Weiteren Niederlassungen In Deutschland Im Bereich Getränke Die Paulaner Brauerei Gruppe Mit Mehreren Standorten Und Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei In Donaueschingen Im Bereich Hotel Betreuen Wir Neben Der Hauptverwaltung Der Gesellschaft 21 Häuser In Deutschland Der Schweiz Und Auf Mallorca Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in It-helpdesk Ihre Aufgaben 1st Und 2nd-level Support Bei Hard- Und Softwareproblemen Entgegennahme Und Bearbeitung Von Telefonischen Anfragen Und E-mails Zu It Störungen Und Anforderungen Bearbeitung Von Störung Und Serviceanfragen Im Ticketsystem Koordination Der Problemlösung Mit Fachabteilungen Und/oder Externen Dienstleistern Dokumentation Aller Anfragen Und Lösungen Ihr Profil Tiefgreifende Erfahrung Im Bereich Customer Support / It Helpdesk Abgeschlossenen Ausbildung Im It-umfeld Gute Kenntnisse Von Betriebssystemen Und Standardsoftware (ms Office Windows 7 Und 8) Gute Kenntnisse In Der Administration Von Active Directory Sehr Ausgeprägte Kunden- Service- Und Lösungsorientierung Sehr Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit Sehr Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Engagement Für Neue Inhalte Und Themenfelder Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Herausforderungen Interessanten Tätigkeiten Und Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Attraktiven Unternehmensumfeld Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Von Uns Mit Der Personalauswahl Beauftragte Schörghuber Stiftung & Co Holding Kg Arbeitsrecht & Personalwesen Solveig-gwendolyn Wiese Wwwsug-munichcom Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Techniker Technik IT-Kundenbetreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Hardware Software IT-Systeme Fehlermeldungen Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Techniker Technik IT-Kundenbetreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Hardware Software IT-Systeme Fehlermeldungen Mitarbeiter/in IT-Helpdesk 1st Und 2nd-Level Support Bei Hard- Und Softwareproblemen Entgegennahme Und Bearbeitung Von Telefonischen Anfragen Und E-Mails Zu IT Störungen Und Anforderungen Bearbeitung Von Störung Und Serviceanfragen Im Ticketsystem München Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Techniker Technik IT-Kundenbetreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Hardware Software IT-Systeme Fehlermeldungen

Controller/in

Fachspezialist/in Citrix

Mitarbeiter/in IT-Helpdesk
   b.i.t.s. GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aplerbeck)

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)

Verpackungstechniker
   THOMAS MAGNETE GmbH (Herdorf)